Freitag, 28. Februar 2014

Wellington

Am nächsten Tag bin ich von whanganui nach wellington gefahren.
Ich hatte da etwa ne Woche bis mich die Fähre nach picton auf der südinsel gebracht hat.
Te Papa das national Museum Neuseelands ist absolut sehenswert es ist umsonst und nur ein tag ist auf jeden Fall noch zu wenig um alles zu sehen.
Von der Tierwelt NZ bis zur Entstehungsgeschichte und Maori Kultur war alles dabei.
Ansonsten biete die cabel car die einen zum botanischen Garten der Stadt fährt nette Abwechslung.
Der botanische Garten führt einen dann über Hügel eines Friedhofs wieder ins stadtzentrum.
An einem pub quiz habe ich mit einer Gruppe aus meinem hostel auch teilgenommen.
Quiz team Aguilera hat allerdings nur den 5 platz aus 9 gemacht.
War trotzdem lustig.
Freitags ging es dann auf die Fähre nach picton.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen