Freitag, 11. April 2014

Work Dunedin

Ich bin hier in Dunedin an meinem ersten Tag direkt bei einer zeitarbeits Firma namens Select angenommen wurden.
Seit dem hatte ich verschiedenste Jobs.
Ich war schon Gärtner, Mülllmann, Hühner farmer und hab beim Aufbau für ein event geholfen.
Hab auch schon Doppel Schichten gehabt das war dann echt übel.
Ich hatte ne Frühschicht dann ne spät Schicht und dann wieder ne Frühschicht.
Ich war ziemlich am ende.
Der Job auf der Hühner Farm war eindeutig der schlimmste.
Es stinkt, man wird von den Hühnern gekratzt und es ist stickig und heiß.
(ich nenne es "pink purgatory")

Gärtner war ganz angenehm.
Hab mit zwei Kollegen den Garten eines privat Krankenhaus hergerichtet.
Müllabfuhr ist auch nicht schlimm richtig weniger übel als die Hühner und man kann hinten auf dem truck durch die Stadt fahren. :D

Heute ist mein erster freier Tag seit 2 Wochen.
Erstmal entspannen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen